GaGaOnTour
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Galerie
skill tree usw für GA Empty
Neueste Themen
» Mischmasch :3
skill tree usw für GA EmptySa Apr 09, 2016 2:30 pm von RabbitDoubt

» braucht wer bestimmt anime bilder?
skill tree usw für GA EmptyDo Jul 16, 2015 7:02 am von Syfes

» Schneehase
skill tree usw für GA EmptyFr Jan 30, 2015 1:27 am von RabbitDoubt

» FunScreens von Els
skill tree usw für GA EmptyFr Jan 02, 2015 4:04 am von RabbitDoubt

» Frohes neues ''schonmal'' xD
skill tree usw für GA EmptyDo Jan 01, 2015 5:25 am von xSkyrimx

» Brauche eure Hilfe
skill tree usw für GA EmptyMi Dez 17, 2014 9:28 am von ShiningWhiteAngel

» wie sieht es wohl aus wenn ....
skill tree usw für GA EmptyMi Dez 17, 2014 5:13 am von Kayuki :3

» GIF PARADE!!!
skill tree usw für GA EmptyFr Nov 21, 2014 6:58 am von ShiningWhiteAngel

» Signatur + Ganzen Charas <- Rabbis :D
skill tree usw für GA EmptySo Nov 16, 2014 2:52 pm von Kayuki :3

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 skill tree usw für GA

Nach unten 
AutorNachricht
Thyrin
Eisprinzessin
Eisprinzessin
Thyrin


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 31
Ort : Lippstadt

skill tree usw für GA Empty
BeitragThema: skill tree usw für GA   skill tree usw für GA EmptyMi Aug 27, 2014 11:32 am

also weil ich der einzige in der gildebin der GA spielt sag ich euch eins manch mal ist es leicht aber auch schwer die ga zu spielen also der skill tree sie so aus das man die ganzen passiven skills machen sollte wenn man ga lv 60 gemacht weil die es wirklich brinegen zu den aktiven alpha pfeil aufedenfallk lo schutz usw *mijau dann  vier schuss und aufdenfall stigma dass hilft nicht nur euch sondern eure kamerden mit mehr krit treffer und der gegner ist langsamer *jaaaa zu pvp kann ich euch leider nix sagen aberich finde ga ist net so für pvp gemacht so weiter *haha zu den 300 skills würde ich phönix machen geht durch raum und macht halt flammen schaden ihr könnt euch entscheiden zwischen odins speer oder schuss der wahnsinns ich habe odin genommen trifft mehr uaf der map bei der rena gib es noch ein trick den ich leider net so kann aber ich versuch in noch *ahrr er geht so xxx < > xxx und dass ganz schnell hinterander und eisgiger pfeil am besten stich weil der andere skill trifft nur den oben unten net durch und frostet die halt net XD zu den hapyer skill ist der einzig wo der letzte pfeil wenn man eldrit drin hat auch hat wenn ihr fragen habt ich kann alles sagen
Nach oben Nach unten
 
skill tree usw für GA
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GaGaOnTour :: etc :: Tipps und Tricks :: Rena-
Gehe zu: