GaGaOnTour
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Galerie
Gearbounds Auswahl Empty
Neueste Themen
» Mischmasch :3
Gearbounds Auswahl EmptySa Apr 09, 2016 2:30 pm von RabbitDoubt

» braucht wer bestimmt anime bilder?
Gearbounds Auswahl EmptyDo Jul 16, 2015 7:02 am von Syfes

» Schneehase
Gearbounds Auswahl EmptyFr Jan 30, 2015 1:27 am von RabbitDoubt

» FunScreens von Els
Gearbounds Auswahl EmptyFr Jan 02, 2015 4:04 am von RabbitDoubt

» Frohes neues ''schonmal'' xD
Gearbounds Auswahl EmptyDo Jan 01, 2015 5:25 am von xSkyrimx

» Brauche eure Hilfe
Gearbounds Auswahl EmptyMi Dez 17, 2014 9:28 am von ShiningWhiteAngel

» wie sieht es wohl aus wenn ....
Gearbounds Auswahl EmptyMi Dez 17, 2014 5:13 am von Kayuki :3

» GIF PARADE!!!
Gearbounds Auswahl EmptyFr Nov 21, 2014 6:58 am von ShiningWhiteAngel

» Signatur + Ganzen Charas <- Rabbis :D
Gearbounds Auswahl EmptySo Nov 16, 2014 2:52 pm von Kayuki :3

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Gearbounds Auswahl

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Gearbounds Auswahl Empty
BeitragThema: Gearbounds Auswahl   Gearbounds Auswahl EmptySa Nov 16, 2013 1:41 am

Obwohl mich metalcore und ähnliches eher kalt lässt, kann mich der Youtuber "IApproveLolis" immer wieder vom gegenteil überzeugen, wer auf tohu mist und screamer steht sollte sich den kanal Auf garkeinen fall entgehen lassen und der rest sollte auch mal drauf gucken!

Mein lieblingstrack ist wohl derhier:


Ich persöhnlich stehe auf Depri mukke, so indie kram von den oft leute nix gehört haben, aber es definitiv sollten!
Wer sich zur "Lefloid Army" zählt dem wird Fewjar mit sicherheit ein begriff sein und wenn nicht, hier ein lied!

Das sind ernstzunehmende künstler.. folgen allerdings keinem festen Genre.. künstler halt xD


Achja depri mukke .. :


Der obrige song ist bekannt aus:
Gears of war 2 Trailermusik (Spiel)
Little Miss sunshine OST (Film)
Everything is Illuminated OST (Film)
und hatte ebenfalls seinen auftritt beim tod eines charackters der Serie "Missfits" (Serie) ( u don't say?)

Es ist einfach kein gutes Zeichen wenn sie DEN Track (Wobei ich Little Miss Sunshine noch garnicht kenne) spielen..
*hö 

-

Auch eher melancholisch ist der Song den sie zu GTA 5 Werbezwecken raus gehauen haben,
Sleepwalking von The Chain Gang of 1974





Vorschau
BeitragThema: Gearbounds Auswahl   Sa Nov 16, 2013 1:43 pm
Obwohl mich metalcore und ähnliches eher kalt lässt, kann mich der Youtuber "IApproveLolis" immer wieder vom gegenteil überzeugen, wer auf tohu mist und screamer steht sollte sich den kanal Auf garkeinen fall entgehen lassen und der rest sollte auch mal drauf gucken!

Mein lieblingstrack ist wohl derhier:


Ich persöhnlich stehe auf Depri mukke, so indie kram von den oft leute nix gehört haben, aber es definitiv sollten!
Wer sich zur "Lefloid Army" zählt dem wird Fewjar mit sicherheit ein begriff sein und wenn nicht, hier ein lied!

Das sind ernstzunehmende künstler.. folgen allerdings keinem festen Genre.. künstler halt xD


Achja depri mukke .. :


Der obrige song ist bekannt aus:
Gears of war 2 Trailermusik (Spiel)
Little Miss sunshine OST (Film)
Everything is Illuminated OST (Film)
und hatte ebenfalls seinen auftritt beim tod eines charackters der Serie "Missfits" (Serie) ( u don't say?)

Es ist einfach kein gutes Zeichen wenn sie DEN Track (Wobei ich Little Miss Sunshine noch garnicht kenne) spielen..
*hö

-

Auch eher melancholisch ist der Song den sie zu GTA 5 Werbezwecken raus gehauen haben,
Sleepwalking von The Chain Gang of 1974



Wissen für unterwegs: Eine Chain Gang nennt man aneinander gekettete Strafgefangene die zb den Straßenrand reinigen.
Nach oben Nach unten
 
Gearbounds Auswahl
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GaGaOnTour :: etc :: Musik und Video-
Gehe zu: