GaGaOnTour
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Galerie
Buch Vorstellung George R.R Martin  Empty
Neueste Themen
» Mischmasch :3
Buch Vorstellung George R.R Martin  EmptySa Apr 09, 2016 2:30 pm von RabbitDoubt

» braucht wer bestimmt anime bilder?
Buch Vorstellung George R.R Martin  EmptyDo Jul 16, 2015 7:02 am von Syfes

» Schneehase
Buch Vorstellung George R.R Martin  EmptyFr Jan 30, 2015 1:27 am von RabbitDoubt

» FunScreens von Els
Buch Vorstellung George R.R Martin  EmptyFr Jan 02, 2015 4:04 am von RabbitDoubt

» Frohes neues ''schonmal'' xD
Buch Vorstellung George R.R Martin  EmptyDo Jan 01, 2015 5:25 am von xSkyrimx

» Brauche eure Hilfe
Buch Vorstellung George R.R Martin  EmptyMi Dez 17, 2014 9:28 am von ShiningWhiteAngel

» wie sieht es wohl aus wenn ....
Buch Vorstellung George R.R Martin  EmptyMi Dez 17, 2014 5:13 am von Kayuki :3

» GIF PARADE!!!
Buch Vorstellung George R.R Martin  EmptyFr Nov 21, 2014 6:58 am von ShiningWhiteAngel

» Signatur + Ganzen Charas <- Rabbis :D
Buch Vorstellung George R.R Martin  EmptySo Nov 16, 2014 2:52 pm von Kayuki :3

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Buch Vorstellung George R.R Martin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Buch Vorstellung George R.R Martin  Empty
BeitragThema: Buch Vorstellung George R.R Martin    Buch Vorstellung George R.R Martin  EmptyDo Mai 23, 2013 11:41 pm

Hallo ihr lieben,
Ich habe mir mal gedacht ich stelle euch eins von meinen Lieblings Büchern von dem Autor
George Raymond Richart Martin vor.


Buch Vorstellung George R.R Martin  782_ge10

George Raymond Richard Martin, ist 1948 in Bayonne/New Jersey geboren,
veröffentlichte seine erste Kurzgeschichten im Jahr 1971 und gelangte damit in der Science-Fiction-Szene
zu frühem Ruhm. Gleich mehrfach wurde ihm der renommierte Hugo Award verliehen. Sein mehrteiliges Epos
Das Lied von Eis und Feuer wird einhellig als Meisterwerk gepriesen. George R.R Martin lebt in Santa Fe, New Mexico.

Buch Vorstellung George R.R Martin  Unbena10


Hir ein stück aus dem Buch^^

Die letzten Tage des Sommers sind gekommen.

Eddard Stark, der Lord von Winterfell, lebt mit seiner Familie im kalten Norden des Königreiches Westeros,
und er weiß, dass der nächste Winter Jahrzehnte dauern wird. Als der engste Vertraute seines Königs und alten
Freundes Robert Baratheon stirbt, soll Eddard an dessen Stelle treten. Für die Zeit die er am Königshof zubringen
muss, überträgt Eddard die Herschaft über Winterfell an seinen Erben Robb- während sich sein unehelicher Sohn Jon den
Kriegern der Nachtwache anschließt. Doch Robert Baratheon ist nicht mehr der starke Herscher, der einst war, und um den Eisernen Thron scharen sich Intriganten und feige Meuchler. Eddard sieht sich plötzlich von mächtigen Feinden umzingelt und muss hilflos zusehen, wie seine vielköpfige Familie in alle Winde verstreut wird. Die Zukunft des gesamten Reiches Westors steht auf dem Spiel...

(Quelle: "Das Lied von Eis und Feuer - Die Herren von Winterfell" von George Raymond Richart Martin)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Buch Vorstellung George R.R Martin  Empty
BeitragThema: Re: Buch Vorstellung George R.R Martin    Buch Vorstellung George R.R Martin  EmptyDo Mai 23, 2013 11:41 pm

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören ob ihr es kennt oder schon mal gesehen bzw. gelesen habt^^
Nach oben Nach unten
KuraiSayo
Tipper
Tipper
KuraiSayo


Männlich Skorpion Schlange
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 34
Ort : sinnlos <3

Buch Vorstellung George R.R Martin  Empty
BeitragThema: Re: Buch Vorstellung George R.R Martin    Buch Vorstellung George R.R Martin  EmptyFr Mai 24, 2013 5:03 am

sagt mir nichts sry ^^ aber man kann es sich ja mal anschauen ^^ interesant klingt es ja
Nach oben Nach unten
https://gagaontour.forumieren.com
Gast
Gast




Buch Vorstellung George R.R Martin  Empty
BeitragThema: Re: Buch Vorstellung George R.R Martin    Buch Vorstellung George R.R Martin  EmptyFr Mai 24, 2013 9:13 am

auf jeden Fall^^ ist ein super film^^
Nach oben Nach unten
Setstuko
Kätzchen
Kätzchen
Setstuko


Weiblich Zwilling Hund
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 29
Ort : Hamburg

Buch Vorstellung George R.R Martin  Empty
BeitragThema: Re: Buch Vorstellung George R.R Martin    Buch Vorstellung George R.R Martin  EmptyFr Mai 24, 2013 7:42 pm

Ich kenn nur die Serie.Für alle die es noch nicht begriffen haben: Es handelt sich um eines der Bücher die die Grundlage für "Game of Thrones" bilden :D
Genial :-*-*:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Buch Vorstellung George R.R Martin  Empty
BeitragThema: Re: Buch Vorstellung George R.R Martin    Buch Vorstellung George R.R Martin  Empty

Nach oben Nach unten
 
Buch Vorstellung George R.R Martin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GaGaOnTour :: etc :: Fun und BlaBla ^^-
Gehe zu: