Ashia die kleine Hexe ohne Klassenwechsel
1.1 Über sie
Pro :
Sie hat starke Feuerbälle.
Sie besitzt Gruppenbuffs.
Sie hat den höchsten Magischen Schaden.
Kontra :
Sie hat schlechte Combomöglichkeiten, btw schwere combos
Sie ist langsam in ihrer Bewegung und ihrer Attacken.
Sie hat wenig physische Abwehr und wenig HP.
In korear kann ashia den letzten feuerball von xxxx aufladen
1.2 Skills /seconds sind die ablinkzeiten
Kettenfeuerball 100 MP 5 Seconds
- Spoiler:
Beschwört drei Feuerbälle. Der dritte Feuerball ist größer, stärker und lässt deine Gegner brennen. .
Der dritte lasst den gegner umfallen
Feuerwelle 30MP 5 Seconds
- Spoiler:
Aisha erzeugt eine Flammenwelle, die alle Gegner bei berührung Schaden zufügt und 5 sekunden verbrennt
gut ls combo binder jenachdem auch um in combo zu bekommen
Sturmschraube 200MP 10 Seconds
- Spoiler:
Beschwört einen Feuersäule um dich herum, welche Gegner in die Luft schleudert und dabei schadet.
Blitzschlag 200 MP 10 Seconds
- Spoiler:
Beschwört einen Blitz aus deinem Zauberstab, der die Gegner mehrmals trifft und dabei zurück drückt.
mit notiz fallt der gegner nicht um und wird gestunt
Bannkreis 120 MP 10 Seconds
- Spoiler:
mit diesem skill werden alle gegner im umfeld bewegungsunfahig gemacht (könnnen auch in der luft hengen)
mit notiz wird der gegner verlangsamt
Wirbelsturm 300 MP 30 Seconds
- Spoiler:
Beschwört eine große Feuersäule um dich herum, welche Gegner in die Luft schleudert und dabei schadet. Der Schaden wird immer stärker.
Ruf des Meteors 250MP 30 Seconds
- Spoiler:
Ashia springt in die luft und schmeißt einen feuerball der immer großer wird
Teleport 10MP ablinkzeit keine
- Spoiler:
Teleportiert dich ein Stück. mit notiz wirste kurze zeit unverwundbar
Manaschild 20 MP 10 Sekunden (werte ohne notiz)
- Spoiler:
Ashia macht sich ein schild was den schaden der an dir angerichtet wird um 40% weniger Schaden, 10% deiner HP bis 60% weniger Schaden, 13% deiner HP für 15 sekunden
Schnelle Magieaura,Machtverstärker Aura,Schildverstärker Aura 70 MP 10 Sekunden
- Spoiler:
Erhöht für 20-45 Sekunden die Attacke aller Gruppenmitglieder in Reichweite um 20%.
Erhöht für 20-45 Sekunden die MagieAttacke aller Gruppenmitglieder in Reichweite um 20%.
Erhöht für 20-45 Sekunden die Abwehr und Magie-Abwehr aller Gruppenmitglieder in Reichweite um 30%.
1.3 Passiv (abhangig der skillung)
Elementare Abwehrtechnik
- Spoiler:
Verteidigung +5 bis +25
Fundamentale Magie-Abwehr- Spoiler:
magie abwehr +5 bis +25
Grundlegendes Krafttraining- Spoiler:
Atk schaden +15 bis +75
Elementares Magietraining
- Spoiler:
magieatk +15 bis +75
Verbesserter Teleport
- Spoiler:
Ihr verbraucht für teleport von 10% bis 40% weniger mana
1.4 Notizen
Notiz: Geröstetes Fleisch
- Spoiler:
Die durch den "Kettenfeuerball" erzeugten Verbrennungen dauern 10 Sek. länger an.Zufallsdropp von Monstern
Notiz: Überladung
- Spoiler:
Gegner die von Blitzschlag getroffen wurden, werden durch eine zweite Attacke für 2,1 Sekunden betäubt.Zufallsdropp von Monstern in henir nirgendwo anders
Notiz: Seelische Wunde
- Spoiler:
Gegner, die dein "Bannkreis" trifft, verlieren für 10 Sek. 20% ihrer Bewegungsgeschwindigkeit. Quest von Toma
Notiz: Seelentransportbericht
- Spoiler:
Nach deim Teleport bist du für 0,5 sec. unverwundbar. Jedoch musst du 40% mehr MP bezahlen Zufallsdropp von Monstern
Notiz: Schild-Upgrade
- Spoiler:
Dein Manaschild absorbiert 20% mehr Schaden und hält doppelt so lange. Der Cooldown steigt um 5 Sek. an. Quest von Camilla
1.5 Combos
>>yy xxvx >>y xx xx xxvx
gibt auch hier einige möglichkeiten die nur schwerer sind