GaGaOnTour
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Galerie
Kayus OST ecke (OST = Original Soundtrack) <3 - Seite 2 Empty
Neueste Themen
» Mischmasch :3
Kayus OST ecke (OST = Original Soundtrack) <3 - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2016 2:30 pm von RabbitDoubt

» braucht wer bestimmt anime bilder?
Kayus OST ecke (OST = Original Soundtrack) <3 - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2015 7:02 am von Syfes

» Schneehase
Kayus OST ecke (OST = Original Soundtrack) <3 - Seite 2 EmptyFr Jan 30, 2015 1:27 am von RabbitDoubt

» FunScreens von Els
Kayus OST ecke (OST = Original Soundtrack) <3 - Seite 2 EmptyFr Jan 02, 2015 4:04 am von RabbitDoubt

» Frohes neues ''schonmal'' xD
Kayus OST ecke (OST = Original Soundtrack) <3 - Seite 2 EmptyDo Jan 01, 2015 5:25 am von xSkyrimx

» Brauche eure Hilfe
Kayus OST ecke (OST = Original Soundtrack) <3 - Seite 2 EmptyMi Dez 17, 2014 9:28 am von ShiningWhiteAngel

» wie sieht es wohl aus wenn ....
Kayus OST ecke (OST = Original Soundtrack) <3 - Seite 2 EmptyMi Dez 17, 2014 5:13 am von Kayuki :3

» GIF PARADE!!!
Kayus OST ecke (OST = Original Soundtrack) <3 - Seite 2 EmptyFr Nov 21, 2014 6:58 am von ShiningWhiteAngel

» Signatur + Ganzen Charas <- Rabbis :D
Kayus OST ecke (OST = Original Soundtrack) <3 - Seite 2 EmptySo Nov 16, 2014 2:52 pm von Kayuki :3

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Kayus OST ecke (OST = Original Soundtrack) <3

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kayuki :3
Schönheitsqueen
Schönheitsqueen
Kayuki :3


Männlich Widder Hahn
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 31
Ort : Langenhagen

Kayus OST ecke (OST = Original Soundtrack) <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kayus OST ecke (OST = Original Soundtrack) <3   Kayus OST ecke (OST = Original Soundtrack) <3 - Seite 2 EmptyMo Jul 01, 2013 2:10 am

Tsubasa Chronicle - A Song of Storm and Fire


Densetsu no Yuusha no Densetsu - Oukyuu the palace
Nach oben Nach unten
Kayuki :3
Schönheitsqueen
Schönheitsqueen
Kayuki :3


Männlich Widder Hahn
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 31
Ort : Langenhagen

Kayus OST ecke (OST = Original Soundtrack) <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kayus OST ecke (OST = Original Soundtrack) <3   Kayus OST ecke (OST = Original Soundtrack) <3 - Seite 2 EmptyMo Jul 01, 2013 10:18 pm

Shingeki no Kyojin - Vogel im Käfig


so nen schöner Liedtext :( 
Liedtext:


Zuletzt von Kayuuumausss :3 am Mi Aug 28, 2013 1:49 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kayuki :3
Schönheitsqueen
Schönheitsqueen
Kayuki :3


Männlich Widder Hahn
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 31
Ort : Langenhagen

Kayus OST ecke (OST = Original Soundtrack) <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kayus OST ecke (OST = Original Soundtrack) <3   Kayus OST ecke (OST = Original Soundtrack) <3 - Seite 2 EmptyDo Jul 04, 2013 2:58 pm

randnotiz so ich hab mal das wieder geuploadet was down war bei nina weiß ich nur leider nicht mehr welche tracks das waren und die Fate/Zero ost werd ich als complete version nochmal hochladen da ja schon seit ewigkeiten beide osts draußen sind und zudem zeitpunkt damals nur die erste ich bitte also um geduldt^^
Nach oben Nach unten
Kayuki :3
Schönheitsqueen
Schönheitsqueen
Kayuki :3


Männlich Widder Hahn
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 31
Ort : Langenhagen

Kayus OST ecke (OST = Original Soundtrack) <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kayus OST ecke (OST = Original Soundtrack) <3   Kayus OST ecke (OST = Original Soundtrack) <3 - Seite 2 EmptyFr Jul 12, 2013 12:01 pm

sooo heute mal was ganz besonderes <3 da ich oft gern mal im els ordner wühle und immer sehe das wir grundsätzlich ja schon alle musiken die noch kommen schon im client drin haben bin ich natürlich auch über die main theme gestolpert :3 und die ist soooooooo tolll <3

Nach oben Nach unten
Kayuki :3
Schönheitsqueen
Schönheitsqueen
Kayuki :3


Männlich Widder Hahn
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 31
Ort : Langenhagen

Kayus OST ecke (OST = Original Soundtrack) <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kayus OST ecke (OST = Original Soundtrack) <3   Kayus OST ecke (OST = Original Soundtrack) <3 - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 8:53 am

so da youtube mich mal kräftg naja~ ...*ahrr 
lad ich halt einfach so wieder tracks hoch ... *grrr  komplette ost wäre zu lang~ .... dann frag ich mich ganz ehrlich wie die typen das mit ihren scheiß 10h versionen machen *nerv *nerv *nerv 

deswegen spamm ich heute mal bisschen Yuki Kajiura ... gomen *mh 

Sword Art Online - Swordland


Fate Zero - let the stars fall down


Puella Magi Madoka Magica - Sis puella magica!


Noir - Canta per me


Pandora Hearts - Pandora hearts extended


Tsubasa Chronicles - I talk to the rain


hmm ich glaube von mehr animes hab ich die osts auch noch nicht aufn rechner von yuki kajiura mhm naja hoffe euch gefällts vllt trozdem finde immer noch das sie einer der großartigsten komponistinen ist was anime soundtracks betrifft
Nach oben Nach unten
Kayuki :3
Schönheitsqueen
Schönheitsqueen
Kayuki :3


Männlich Widder Hahn
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 31
Ort : Langenhagen

Kayus OST ecke (OST = Original Soundtrack) <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kayus OST ecke (OST = Original Soundtrack) <3   Kayus OST ecke (OST = Original Soundtrack) <3 - Seite 2 EmptySa Jul 27, 2013 11:43 pm



was ich geil fand war da hat einer das Zitat von Archer (Shiro) aus Fate/stay night genommen und abgewandelt angepasst an Kiritsugu aus Fate/Zero ^^

Abgewandeltes Zitat von Fate/stay night from Archer (Shiro):


Zuletzt von Kayuuumausss :3 am So Jul 28, 2013 1:28 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kayuki :3
Schönheitsqueen
Schönheitsqueen
Kayuki :3


Männlich Widder Hahn
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 31
Ort : Langenhagen

Kayus OST ecke (OST = Original Soundtrack) <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kayus OST ecke (OST = Original Soundtrack) <3   Kayus OST ecke (OST = Original Soundtrack) <3 - Seite 2 EmptySo Jul 28, 2013 12:06 am

Durarara!! Complete OST
Komponist: Makoto Yoshimori



falls es nicht bei track 1 startet sondern bei track 2 dann bitte eins zurück :/ irgendwie will der mir die einstellung so nicht machen obwohl ich es so eingestellt hab
Nach oben Nach unten
Kayuki :3
Schönheitsqueen
Schönheitsqueen
Kayuki :3


Männlich Widder Hahn
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 31
Ort : Langenhagen

Kayus OST ecke (OST = Original Soundtrack) <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kayus OST ecke (OST = Original Soundtrack) <3   Kayus OST ecke (OST = Original Soundtrack) <3 - Seite 2 EmptySo Jul 28, 2013 11:15 pm

:)-- 
Nach oben Nach unten
Kayuki :3
Schönheitsqueen
Schönheitsqueen
Kayuki :3


Männlich Widder Hahn
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 31
Ort : Langenhagen

Kayus OST ecke (OST = Original Soundtrack) <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kayus OST ecke (OST = Original Soundtrack) <3   Kayus OST ecke (OST = Original Soundtrack) <3 - Seite 2 EmptySo Jul 28, 2013 11:20 pm

Shingeki no Kyojin - The Reluctant Heroes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kayus OST ecke (OST = Original Soundtrack) <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kayus OST ecke (OST = Original Soundtrack) <3   Kayus OST ecke (OST = Original Soundtrack) <3 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kayus OST ecke (OST = Original Soundtrack) <3
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GaGaOnTour :: etc :: Musik und Video-
Gehe zu: