GaGaOnTour
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Galerie
Das tolle vampir knight *:* Empty
Neueste Themen
» Mischmasch :3
Das tolle vampir knight *:* EmptySa Apr 09, 2016 2:30 pm von RabbitDoubt

» braucht wer bestimmt anime bilder?
Das tolle vampir knight *:* EmptyDo Jul 16, 2015 7:02 am von Syfes

» Schneehase
Das tolle vampir knight *:* EmptyFr Jan 30, 2015 1:27 am von RabbitDoubt

» FunScreens von Els
Das tolle vampir knight *:* EmptyFr Jan 02, 2015 4:04 am von RabbitDoubt

» Frohes neues ''schonmal'' xD
Das tolle vampir knight *:* EmptyDo Jan 01, 2015 5:25 am von xSkyrimx

» Brauche eure Hilfe
Das tolle vampir knight *:* EmptyMi Dez 17, 2014 9:28 am von ShiningWhiteAngel

» wie sieht es wohl aus wenn ....
Das tolle vampir knight *:* EmptyMi Dez 17, 2014 5:13 am von Kayuki :3

» GIF PARADE!!!
Das tolle vampir knight *:* EmptyFr Nov 21, 2014 6:58 am von ShiningWhiteAngel

» Signatur + Ganzen Charas <- Rabbis :D
Das tolle vampir knight *:* EmptySo Nov 16, 2014 2:52 pm von Kayuki :3

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Das tolle vampir knight *:*

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Das tolle vampir knight *:* Empty
BeitragThema: Das tolle vampir knight *:*   Das tolle vampir knight *:* EmptyDo Feb 09, 2012 10:38 pm

Hallo ihr süßen,

Ich wollte mal ein Thema anfangen, über ein Anime das ich überalles toll finde, und ich sogar gern male......


Handlung:

In der Cross Academy werden sowohl Menschen als auch Vampire unterrichtet. Die Menschen lernen tagsüber und werden als Day Class (dt. Tagesklasse) bezeichnet. Sie wissen jedoch nicht, dass in der Night Class (dt. Nachtklasse), wenn es bereits dunkel ist, die Vampire unterrichtet werden. Die größtenteils weiblichen Schülerinnen sind zudem in die schönen Vampire verliebt, was es Yuki Cross nicht gerade leicht macht, die Vampire davon abzuhalten, das Blut der Mädchen zu trinken. Sie selbst ist auch nur ein Mensch, wurde jedoch im Alter von fünf Jahren von einem Vampir angegriffen und von Kaname Kuran, einem reinblütigem Vampir, gerettet. Als reinblütiger Vampir zählt dieser zum vampirischen Adel und blickt auf Level E - Vampire (Vampire, die früher Menschen waren und die sich nicht mehr unter Kontrolle haben) herab. Er bringt Yuki zum Direktor der Schule, der sie adoptiert.

Sechs Jahre später wird auch Zero Kiryu mit aufgenommen. Er ist der Sohn einer Vampirjägerfamilie, deren Mitglieder mit Ausnahme von Zero und seinem Zwillingsbruder Ichiru von der Vampirin Shizuka Hio getötet wurden. Zero selbst ist von den Gedanken besessen, Rache an diesem Vampir zu nehmen. Yuki und Zero sind die „Guardians“ der Schule, die dafür sorgen, dass niemand von der Day Class vom Geheimnis der Night Class erfährt. Die ahnungslosen Mädchen der Day Class schleichen sich nachts hinaus, um die Eliteschüler zu sehen. Weil dies als gefährlich gilt, verhindern die beiden Guardians und Vertrauensschüler der Academy jeden Nahkontakt zwischen den Day Class- und Night Class-Schülern.

Day Class

Yūki Cross--------> Sie ist die Adoptivtochter des Schuldirektors und wie Zero ein "Guardian" der Schule.
Zero Kiryū--------> Er ist seit seiner Kindheit und dem Verlust seiner Familie mit Yuki befreundet.
Sayori Wakaba---> Yukis Zimmergenossin und beste Freundin.
Ichiru Kiryū-------> Zeros jüngerer Zwillingsbruder. Er litt unter einer chronischen Krankheit.

Night Class

Kaname Kuran----> Er ist der Hausvorstand der Night Class und ein reinblütiger Vampir.
Takuma Ichijō-----> Der Vize-Hausvorstand der Night Class. Er ist ein "Edelblut"-Vampir, dessen Kräfte fast genauso stark sind wie Kanames.
Senri Shiki---------> Einer der jüngsten der Night Class. Rima und er sind Models. Auch jagt er Level E-Vampire, die außer Kontrolle geraten.
Rima Toya---------> Sie arbeitet genauso wie Senri Shiki als Model. Sie verwendet oft Elektrizität, jedoch kann sie eigentlich alles.
Hanabusa Aido----> Sie ist, wie alle der Nightclass, Mädchenschwarm und liebt und genießt seine Beliebtheit in vollen Zügen.
Akatsuki Kain-----> Ist der Cousin von Aido und versucht, sich im Hintergrund zu halten, obgleich seine Familie sehr berühmt ist.
Ruka/Luca Souen-> Ist in Kaname verliebt, doch er erwidert ihre Liebe nicht.
Maria Kurenai ----> Ist eine entfernte Verwandte von Shizuka Hio und besucht die Cross Akademie nachdem Shizuka ihren Körper übernommen hat.


Das tolle vampir knight *:* _Vampire-Knight

Inhalt des textes habe ich aus wiki=) würd mich über antworten freuen..
Nach oben Nach unten
KuraiSayo
Tipper
Tipper
KuraiSayo


Männlich Skorpion Schlange
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 34
Ort : sinnlos <3

Das tolle vampir knight *:* Empty
BeitragThema: Re: Das tolle vampir knight *:*   Das tolle vampir knight *:* EmptyDo Feb 09, 2012 10:55 pm

+jo ist ein toller anime witzig und spannend auch mit liebe und und und
einiges komt vollig unerwartet
das ende fand ich aufjedenfall :O
naaj wie sag ich das ich hab sowas absolut nicht kommen sehen

er ist aufjedenfall sehenswert ^^
Nach oben Nach unten
https://gagaontour.forumieren.com
Gast
Gast




Das tolle vampir knight *:* Empty
BeitragThema: Re: Das tolle vampir knight *:*   Das tolle vampir knight *:* EmptyDo Feb 09, 2012 10:59 pm

das ist woll wa*.* einfach ein tolles Anime was man ansehen muss...
Nach oben Nach unten
RabbitDoubt
Tastatur Nutzer
Tastatur Nutzer
RabbitDoubt


Weiblich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 30
Ort : Lippstadt

Das tolle vampir knight *:* Empty
BeitragThema: Re: Das tolle vampir knight *:*   Das tolle vampir knight *:* EmptyFr Feb 10, 2012 2:35 am

Ich liebe den Anime *-*
Habe ihn mir jetzt schon 4 oder 5 mal angesehen muss man gesehen haben xD
Nach oben Nach unten
Kayuki :3
Schönheitsqueen
Schönheitsqueen
Kayuki :3


Männlich Widder Hahn
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 31
Ort : Langenhagen

Das tolle vampir knight *:* Empty
BeitragThema: Re: Das tolle vampir knight *:*   Das tolle vampir knight *:* EmptyFr Feb 10, 2012 7:04 am

kann mich da nur anschließen echt schöne story ^^ ich weiß nur nicht wie das manga mäßig aussieht da die 13 erst im mai erscheint und ich noch nicht so richtig weiß obs nun das ende ist wie im anime oder noch weiter geht :^^*:
Das tolle vampir knight *:* 97835510
das einzige das mich stört ist das man es lieber nicht auf deutsch gucken sollte :x also ich kann die deutschen stimmen zb nicht ab die passen gar nicht in die jeweiligen alters klassen von yuki und zero >.>!

ansonsten sehr schöner anime/manga ^^
Das tolle vampir knight *:* Zero-y10

für alle die ein genaues datum wissen wollen dann hab ihr hier nochmal direkt die carlsen manga seite ^^
http://www.carlsen.de/web/manga/buch?tn=175324
Nach oben Nach unten
RabbitDoubt
Tastatur Nutzer
Tastatur Nutzer
RabbitDoubt


Weiblich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 30
Ort : Lippstadt

Das tolle vampir knight *:* Empty
BeitragThema: Re: Das tolle vampir knight *:*   Das tolle vampir knight *:* EmptyFr Feb 10, 2012 11:48 pm

Ich will unbedingt das Artbook haben *-* Hatte es einmal in der Hand aber das Geld nicht in der Tasche -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das tolle vampir knight *:* Empty
BeitragThema: Re: Das tolle vampir knight *:*   Das tolle vampir knight *:* Empty

Nach oben Nach unten
 
Das tolle vampir knight *:*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Muhahaha White Knight Chronicles^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GaGaOnTour :: etc :: Fun und BlaBla ^^ :: Anime und Mangas-
Gehe zu: