GaGaOnTour
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Galerie
Romantically Apocalyptic und Gone With the Blastwave Empty
Neueste Themen
» Mischmasch :3
Romantically Apocalyptic und Gone With the Blastwave EmptySa Apr 09, 2016 2:30 pm von RabbitDoubt

» braucht wer bestimmt anime bilder?
Romantically Apocalyptic und Gone With the Blastwave EmptyDo Jul 16, 2015 7:02 am von Syfes

» Schneehase
Romantically Apocalyptic und Gone With the Blastwave EmptyFr Jan 30, 2015 1:27 am von RabbitDoubt

» FunScreens von Els
Romantically Apocalyptic und Gone With the Blastwave EmptyFr Jan 02, 2015 4:04 am von RabbitDoubt

» Frohes neues ''schonmal'' xD
Romantically Apocalyptic und Gone With the Blastwave EmptyDo Jan 01, 2015 5:25 am von xSkyrimx

» Brauche eure Hilfe
Romantically Apocalyptic und Gone With the Blastwave EmptyMi Dez 17, 2014 9:28 am von ShiningWhiteAngel

» wie sieht es wohl aus wenn ....
Romantically Apocalyptic und Gone With the Blastwave EmptyMi Dez 17, 2014 5:13 am von Kayuki :3

» GIF PARADE!!!
Romantically Apocalyptic und Gone With the Blastwave EmptyFr Nov 21, 2014 6:58 am von ShiningWhiteAngel

» Signatur + Ganzen Charas <- Rabbis :D
Romantically Apocalyptic und Gone With the Blastwave EmptySo Nov 16, 2014 2:52 pm von Kayuki :3

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Romantically Apocalyptic und Gone With the Blastwave

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Romantically Apocalyptic und Gone With the Blastwave Empty
BeitragThema: Romantically Apocalyptic und Gone With the Blastwave   Romantically Apocalyptic und Gone With the Blastwave EmptyDo Nov 07, 2013 11:23 pm

Romantically Apocalyptic, wo ich jedes mal nach gucken muss ob ich es denn richtig geschrieben habe.
Handelt von, wer hätte es geahnt eine romantisch angedachte version der post Apokalypse, hier wird sich nicht verliebt oder dergleichen es ist einfach nur sehr fantasievoll und mit viel schwarzem und Englischem Humor.

Der Webcomic wird in unregelmäßigen Abständen erweitert und hat mittlerweile 164 Seiten die unterschiedlich lang sind.
Ab Seite 2 reicht ein klick auf das Bild um zur nächsten Seite zu gelangen.

Ich glaube auch das "Romantically Apocalyptic" von "Gone With The Blastwave" inspiriert wurde welches erheblich Düsterer ist da es hier um einen krieg geht und es manchmal falsch ist zu lachen.

Für beide Webserien sollten Englischkenntnisse vorhanden sein oder Russisch für RA.

Fun Fact, mein "Gearbound" hat Ähnlichkeit Mit "Captain" und die vernarrtheit in eine Atombombe machts noch besser.
Das designe für gear hatte ich schon bevor ich den Comic gefunden hab.

Ich hoffe ihr habt an dem mist genau soviel spaß wie ich^^

* Schwarzer Humor: das ist eigentlich traurig und könnte andere verstören.
*Englischer Humor: Intelligente Leute machen Alberne Dinge
* Die jeweils Erste Erwähnung eines namens ist ein Link!
Nach oben Nach unten
 
Romantically Apocalyptic und Gone With the Blastwave
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GaGaOnTour :: etc :: Fun und BlaBla ^^ :: interesen hobbys und sowas-
Gehe zu: