GaGaOnTour
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Galerie
Hey Leut ^^ Wollte Mich Bewerben  Empty
Neueste Themen
» Mischmasch :3
Hey Leut ^^ Wollte Mich Bewerben  EmptySa Apr 09, 2016 2:30 pm von RabbitDoubt

» braucht wer bestimmt anime bilder?
Hey Leut ^^ Wollte Mich Bewerben  EmptyDo Jul 16, 2015 7:02 am von Syfes

» Schneehase
Hey Leut ^^ Wollte Mich Bewerben  EmptyFr Jan 30, 2015 1:27 am von RabbitDoubt

» FunScreens von Els
Hey Leut ^^ Wollte Mich Bewerben  EmptyFr Jan 02, 2015 4:04 am von RabbitDoubt

» Frohes neues ''schonmal'' xD
Hey Leut ^^ Wollte Mich Bewerben  EmptyDo Jan 01, 2015 5:25 am von xSkyrimx

» Brauche eure Hilfe
Hey Leut ^^ Wollte Mich Bewerben  EmptyMi Dez 17, 2014 9:28 am von ShiningWhiteAngel

» wie sieht es wohl aus wenn ....
Hey Leut ^^ Wollte Mich Bewerben  EmptyMi Dez 17, 2014 5:13 am von Kayuki :3

» GIF PARADE!!!
Hey Leut ^^ Wollte Mich Bewerben  EmptyFr Nov 21, 2014 6:58 am von ShiningWhiteAngel

» Signatur + Ganzen Charas <- Rabbis :D
Hey Leut ^^ Wollte Mich Bewerben  EmptySo Nov 16, 2014 2:52 pm von Kayuki :3

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Hey Leut ^^ Wollte Mich Bewerben

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yamimakai
Tipper
Tipper
Yamimakai


Männlich Waage Hund
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 29
Ort : Hildesheim

Hey Leut ^^ Wollte Mich Bewerben  Empty
BeitragThema: Hey Leut ^^ Wollte Mich Bewerben    Hey Leut ^^ Wollte Mich Bewerben  EmptyDo Aug 08, 2013 3:18 am

Ya ich weis ^^ hier sollten sich eigentlich die neuen bewerben
aber was ich mache passt hier Perfect.

Guuuut Dan Fang ich ma an *^^´ 

Ich wollte mich später in der Zukunft als Verwalter bewerben.
Ich würde mich schon für jetzt Bewerben aber wegen jetzigen Privaten Stand sieht es sehr schlecht aus wegen der Zeit opfern für die Gilde...

So ^^

Mein Name ist Dima, bald 19 Jahre alt und habe echt viel Lw...
In Game bin LvL 60 und helfe steht wo ich helfen kann...
Ich kenne vlt nicht die Regel auswendig .. aber wen jemand misst baut und/oder Sachen sagt die in der Gilde nicht geduldet werden .. Dann BÄÄMM alles wieder in kopf ^^
Bin meist sehr freundlich mache gern ab und zu paar bilder und bemühe mich stehts mit allen sich gut zu verstehen ^^

Das ist von meiner Seite aus ...

Wie ihr mich sehen tut würde ich gerne auch wissen ^^

Danke an alle die auch meiner Meinung sind und Danke auch an alle die denken das wäre nichts für mich ^^

GG euch allen von

Dima / Yami / Bara
Nach oben Nach unten
YuuHellscyth
Tipper
Tipper
YuuHellscyth


Männlich Skorpion Schlange
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 34

Hey Leut ^^ Wollte Mich Bewerben  Empty
BeitragThema: Re: Hey Leut ^^ Wollte Mich Bewerben    Hey Leut ^^ Wollte Mich Bewerben  EmptySo Aug 18, 2013 6:38 am

oh schuldige voll vergessen das ich was dazu schreiben wollte aber dachte immer ich hab es getan XD

also mit verwalter das besprechen wir halt immer unter uns wenn wir der meinung sind wir brauchen noch mehr verwalter btw einer seinen posten verlässt

dort überlegen wir halt wer da in frage kommt und den fragen wir dan persönlich

wer das sein wird verrate ich nicht (was wir ja noch garnicht in erwagung gezogen haben btw drüber mehr ein wort verloren haben )

naja das andere nim es mir nicht übel aber für die zukunft bewerben finde ich so eine sache
man kann es einfach erst dann entscheiden und das weil sich menschen verändern charachterlich menschlichen umgang auch was die zeit angeht daher wir sehen einfach wie es ist wenn es soweit ist
Nach oben Nach unten
https://gagaontour.forumieren.com
 
Hey Leut ^^ Wollte Mich Bewerben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GaGaOnTour :: Sonstiges :: Bewerbungen-
Gehe zu: