StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Mischmasch :3
Sa Apr 09, 2016 2:30 pm von RabbitDoubt

» braucht wer bestimmt anime bilder?
Do Jul 16, 2015 7:02 am von Syfes

» Schneehase
Fr Jan 30, 2015 1:27 am von RabbitDoubt

» FunScreens von Els
Fr Jan 02, 2015 4:04 am von RabbitDoubt

» Frohes neues ''schonmal'' xD
Do Jan 01, 2015 5:25 am von xSkyrimx

» Brauche eure Hilfe
Mi Dez 17, 2014 9:28 am von ShiningWhiteAngel

» wie sieht es wohl aus wenn ....
Mi Dez 17, 2014 5:13 am von Kayuki :3

» GIF PARADE!!!
Fr Nov 21, 2014 6:58 am von ShiningWhiteAngel

» Signatur + Ganzen Charas <- Rabbis :D
So Nov 16, 2014 2:52 pm von Kayuki :3

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Teilen | 
 

 Anime + Grusel?

Nach unten 
AutorNachricht
ShiningWhiteAngel
Tipper
Tipper
avatar

Männlich Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 22
Ort : Fantasy Land...hoffentlich bald

BeitragThema: Anime + Grusel?   Mo Jul 29, 2013 9:05 am

Gibt's unter euch vllt. ein paar leute die gerne Sachen Schauen/hören/lesen die einen Angst einjagt???
Mir haben es in letzter Zeit die CreepyPastas auf Youtube angetan...vorallem die über Pokemon spiele sind sehr interessant. Eine... hat sogar mit einer Person zutun die jeder kennt...*o.o 


Wer sich traut schaut es an... (Leute mit schwachen nerven sollten dies meiden.)
Ich bekomme selber bei solchen CP's eine Gänsehaut aber sie sind einfach zu interessant das ich sie einfach anhören muss...
*Wien Zombie bessesen vorm PC sitz und nix tu*
Kennt ihr auch vllt. welche oder mögt ihr sowas überhaupt net?
Is zumindest ne bessere Variante als Horror-Filme.

_________________
"Courage is the magic that turns dream into reality" - Aster Laker


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayuki :3
Schönheitsqueen
Schönheitsqueen
avatar

Männlich Widder Hahn
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25
Ort : Langenhagen

BeitragThema: Re: Anime + Grusel?   Mo Jul 29, 2013 11:08 pm

das ist wohl wahr xD aber hmmm also mein geschmack ist es nicht ganz klar ich guck auch mal animes mit solchem setting aber horrorfilme kannste bei mir knicken xD entweder ich laber dich während des films zu warum die alle so blöd sind und da auch noch hingehen usw oder du hast ne woche lang kein guten schlaf weil ich net pennen kann da ich mir zuviel vorstelle xD bzw zu viel vorstellungskraft *^^´ 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
YuuHellscyth
Tipper
Tipper
avatar

Männlich Skorpion Schlange
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Anime + Grusel?   Di Jul 30, 2013 4:21 am

ich liebe horror *-* und jo so schlecht war das nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gagaontour.forumieren.com
ShiningWhiteAngel
Tipper
Tipper
avatar

Männlich Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 22
Ort : Fantasy Land...hoffentlich bald

BeitragThema: Re: Anime + Grusel?   Di Jul 30, 2013 11:11 am

Ich hab das Problem mich ziehen diese Geschichten in ihren Bann aber irwie hab ich doch ein bissle Schiß vor diesen Viechern. Wie bei Kayuu viel Vorstellungskraft.
Da stehn die...neben meinem Bett...warten das ich mich ihnen zeige...damit sie mich mit ihren scharfen Klauen und Zähnen Stück für Stück auseinander nehmen können...
Super jetzt kann ich net mehr schlafen ich mir das jede Nacht so vorstellen muss.
Ichhol mir schonmal ne Kanne Kaffee und nen Lebensvorrat Energy.

_________________
"Courage is the magic that turns dream into reality" - Aster Laker


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ShiningWhiteAngel
Tipper
Tipper
avatar

Männlich Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 22
Ort : Fantasy Land...hoffentlich bald

BeitragThema: Re: Anime + Grusel?   Sa Sep 07, 2013 9:16 am

Alsooo...
Dieses Lied... soll auf einer Mordreihe in Japan basieren in der 5 Menschen umgebracht wurden.
Bei jedem wurde eine Spielkarte gefunden auf der mit Blut das Wort "Alice" geschrieben stand.
Dem Macher von Miku diente dies als "Inspiration" für dieses Lied.
Meiko(Piek), Kaito(Karo), Miku(Kreuz), Rin & Len(Herz)


Für alle die diese Geschichte erzählt haben möchten.


_________________
"Courage is the magic that turns dream into reality" - Aster Laker


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anime + Grusel?   

Nach oben Nach unten
 
Anime + Grusel?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GaGaOnTour :: etc :: Musik und Video-
Gehe zu: