StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Mischmasch :3
Sa Apr 09, 2016 2:30 pm von RabbitDoubt

» braucht wer bestimmt anime bilder?
Do Jul 16, 2015 7:02 am von Syfes

» Schneehase
Fr Jan 30, 2015 1:27 am von RabbitDoubt

» FunScreens von Els
Fr Jan 02, 2015 4:04 am von RabbitDoubt

» Frohes neues ''schonmal'' xD
Do Jan 01, 2015 5:25 am von xSkyrimx

» Brauche eure Hilfe
Mi Dez 17, 2014 9:28 am von ShiningWhiteAngel

» wie sieht es wohl aus wenn ....
Mi Dez 17, 2014 5:13 am von Kayuki :3

» GIF PARADE!!!
Fr Nov 21, 2014 6:58 am von ShiningWhiteAngel

» Signatur + Ganzen Charas <- Rabbis :D
So Nov 16, 2014 2:52 pm von Kayuki :3

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Teilen | 
 

 Buch Vorstellung George R.R Martin

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Buch Vorstellung George R.R Martin    Do Mai 23, 2013 11:41 pm

Hallo ihr lieben,
Ich habe mir mal gedacht ich stelle euch eins von meinen Lieblings Büchern von dem Autor
George Raymond Richart Martin vor.




George Raymond Richard Martin, ist 1948 in Bayonne/New Jersey geboren,
veröffentlichte seine erste Kurzgeschichten im Jahr 1971 und gelangte damit in der Science-Fiction-Szene
zu frühem Ruhm. Gleich mehrfach wurde ihm der renommierte Hugo Award verliehen. Sein mehrteiliges Epos
Das Lied von Eis und Feuer wird einhellig als Meisterwerk gepriesen. George R.R Martin lebt in Santa Fe, New Mexico.




Hir ein stück aus dem Buch^^

Die letzten Tage des Sommers sind gekommen.

Eddard Stark, der Lord von Winterfell, lebt mit seiner Familie im kalten Norden des Königreiches Westeros,
und er weiß, dass der nächste Winter Jahrzehnte dauern wird. Als der engste Vertraute seines Königs und alten
Freundes Robert Baratheon stirbt, soll Eddard an dessen Stelle treten. Für die Zeit die er am Königshof zubringen
muss, überträgt Eddard die Herschaft über Winterfell an seinen Erben Robb- während sich sein unehelicher Sohn Jon den
Kriegern der Nachtwache anschließt. Doch Robert Baratheon ist nicht mehr der starke Herscher, der einst war, und um den Eisernen Thron scharen sich Intriganten und feige Meuchler. Eddard sieht sich plötzlich von mächtigen Feinden umzingelt und muss hilflos zusehen, wie seine vielköpfige Familie in alle Winde verstreut wird. Die Zukunft des gesamten Reiches Westors steht auf dem Spiel...

(Quelle: "Das Lied von Eis und Feuer - Die Herren von Winterfell" von George Raymond Richart Martin)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Buch Vorstellung George R.R Martin    Do Mai 23, 2013 11:41 pm

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören ob ihr es kennt oder schon mal gesehen bzw. gelesen habt^^
Nach oben Nach unten
KuraiSayo
Tipper
Tipper
avatar

Männlich Skorpion Schlange
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 29
Ort : sinnlos <3

BeitragThema: Re: Buch Vorstellung George R.R Martin    Fr Mai 24, 2013 5:03 am

sagt mir nichts sry ^^ aber man kann es sich ja mal anschauen ^^ interesant klingt es ja

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gagaontour.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Buch Vorstellung George R.R Martin    Fr Mai 24, 2013 9:13 am

auf jeden Fall^^ ist ein super film^^
Nach oben Nach unten
Setstuko
Kätzchen
Kätzchen
avatar

Weiblich Zwilling Hund
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 24
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Buch Vorstellung George R.R Martin    Fr Mai 24, 2013 7:42 pm

Ich kenn nur die Serie.Für alle die es noch nicht begriffen haben: Es handelt sich um eines der Bücher die die Grundlage für "Game of Thrones" bilden :D
Genial :-*-*:

_________________
Tanzt ihr Nasod, die Königin hat Laune!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Buch Vorstellung George R.R Martin    

Nach oben Nach unten
 
Buch Vorstellung George R.R Martin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung Boateng

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GaGaOnTour :: etc :: Fun und BlaBla ^^-
Gehe zu: