StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Mischmasch :3
Sa Apr 09, 2016 2:30 pm von RabbitDoubt

» braucht wer bestimmt anime bilder?
Do Jul 16, 2015 7:02 am von Syfes

» Schneehase
Fr Jan 30, 2015 1:27 am von RabbitDoubt

» FunScreens von Els
Fr Jan 02, 2015 4:04 am von RabbitDoubt

» Frohes neues ''schonmal'' xD
Do Jan 01, 2015 5:25 am von xSkyrimx

» Brauche eure Hilfe
Mi Dez 17, 2014 9:28 am von ShiningWhiteAngel

» wie sieht es wohl aus wenn ....
Mi Dez 17, 2014 5:13 am von Kayuki :3

» GIF PARADE!!!
Fr Nov 21, 2014 6:58 am von ShiningWhiteAngel

» Signatur + Ganzen Charas <- Rabbis :D
So Nov 16, 2014 2:52 pm von Kayuki :3

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Teilen | 
 

 eldrit arten nutzung und sowas

Nach unten 
AutorNachricht
KuraiSayo
Tipper
Tipper
avatar

Männlich Skorpion Schlange
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 29
Ort : sinnlos <3

BeitragThema: eldrit arten nutzung und sowas   Sa Jun 04, 2011 7:55 pm

da ich oft gefragt werde was welche eldrit sind besser dachte ich mir stell ich euch einfach mal die arten vor ihre genauen vorteile und sowas

farben und effekte
Spoiler:
 

welche eldrit würde ich je nachdem welche klasse emtpfehlen
Spoiler:
 


eldrit nutzung

Spoiler:
 


ich hoffe ich hab euch damit geholfen

_________________


Zuletzt von KuraiSayo am Do März 28, 2013 2:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gagaontour.forumieren.com
Vola
Tipper
Tipper
avatar

Männlich Zwilling Hund
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 24
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: eldrit arten nutzung und sowas   So Jan 22, 2012 3:43 am

Ich ergänze mal das Thema: Welches Eldrit für welche Klassen?

Rena: Hier empfehlen sich, da gebe ich Sazu recht, Wind oder auch Eis. Wind verlängert Combos und haut Dmg während Eis eher dafür sorgt die Gegner in den Combos zu halten.

Aisha: Hier schließe ich mich komplett Sazu an ;)

Elsword: Auch hier empfiehlt sich vorallem das Wind Eldrit. Für Rune ist aber auch Dunkel gut, weil die combis lang sind, viele Hits in einer kurzen Zeit setzen und daher Leben und Mana wie bescheuert ziehen.

Raven: Hier ebenfalls Wind. Als Ergänzung sind auch Eis und Gift gut. Im PvP ist jedoch Gift schlecht, weil viele Spieler eine ANti-Gift Rüstung haben

Eve: Hier empfehle ich ebenfalls Wind. Als Ergänzung dann Eis bzw. Feuer oder Gift. Eis lohnt sich allerdings kaum weil selbst einer Eve mit wenig Schnelligkeit kaum jmd aus der Combo springen kann.

Hoffe das ist als Ergänzung gut ;)

P.S.: Bin jederzeit für Kritik und Verbesserungen offen ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/xVolatiusx/
KuraiSayo
Tipper
Tipper
avatar

Männlich Skorpion Schlange
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 29
Ort : sinnlos <3

BeitragThema: Re: eldrit arten nutzung und sowas   Mo Apr 01, 2013 5:03 am

so hier mal ein rechenweg um rauszufinden wieviel eldrit man brauch


Stufe 1 [für die Waffe benötigtes Level / 2]
Stufe 2 [für die Waffe benötigtes Level x 1.5]
Stufe 3 [für die Waffe benötigtes Level x 3]

Bei Ausrüstung mit dem Seltenheitswert "Einzigartig" beträgt der Eldritenkonsum zusätzlich +1

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gagaontour.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: eldrit arten nutzung und sowas   

Nach oben Nach unten
 
eldrit arten nutzung und sowas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GaGaOnTour :: etc :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: