StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Mischmasch :3
Sa Apr 09, 2016 2:30 pm von RabbitDoubt

» braucht wer bestimmt anime bilder?
Do Jul 16, 2015 7:02 am von Syfes

» Schneehase
Fr Jan 30, 2015 1:27 am von RabbitDoubt

» FunScreens von Els
Fr Jan 02, 2015 4:04 am von RabbitDoubt

» Frohes neues ''schonmal'' xD
Do Jan 01, 2015 5:25 am von xSkyrimx

» Brauche eure Hilfe
Mi Dez 17, 2014 9:28 am von ShiningWhiteAngel

» wie sieht es wohl aus wenn ....
Mi Dez 17, 2014 5:13 am von Kayuki :3

» GIF PARADE!!!
Fr Nov 21, 2014 6:58 am von ShiningWhiteAngel

» Signatur + Ganzen Charas <- Rabbis :D
So Nov 16, 2014 2:52 pm von Kayuki :3

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Teilen | 
 

 Guide zu Base Raven, Blademaster, Reckless Fist, Schicksalsträger(Veteran Commander)

Nach unten 
AutorNachricht
Zyforth
PvEGott
PvEGott
avatar

Männlich Skorpion Büffel
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 20
Ort : Schweiz

BeitragThema: Guide zu Base Raven, Blademaster, Reckless Fist, Schicksalsträger(Veteran Commander)   Do Apr 04, 2013 1:25 am

Hey Leute
Da Sazu schon 2 Guides gemacht hat (Gute Arbeit Sazu ;D)
dachte ich mir ich könne auch eine Guide zu Raven machen. :3
Ich hab einige Informationen von elswelt.de
Und hab ein wenig von Sazu abgeschaut, da es mein erstes Guide ist. ^^"

1. Base Raven


Also der Raven kämpft mit seiner Nasodhand und mit einem Schwert,
dass länger ist als das Schwert von Elsword.
Er besitzt einige gute combos.

1.1 Skills :3


Aufreisser 30mp 7sekunden
Spoiler:
 

Titankanone 100mp 5 sekunden
Spoiler:
 

Kanonenklinge 200mp 10 sekunden
Spoiler:
 

Flammende Jagd 10mp(aktivieren) 3sekunden
Spoiler:
 

Machtangriff 200mp 10 sekunden
Spoiler:
 

Schattenschritt 40-25mp 5 sekunden
Spoiler:
 

Erdenzerstörer 100mp 5 sekunden
Spoiler:
 

Siebenfache Explosion 300mp 30 sekunden
Spoiler:
 

Magnumkanone 250mp 30sekunden
Spoiler:
 

Magie-,Def-,Angriffsbuff 70mp 10 sekunden
Spoiler:
 

1.2 Passiv

Elementare Abwehrtechnik
Spoiler:
 

Fundamentale Magie-Abwehr
Spoiler:
 

Grundlegendes Krafttraining
Spoiler:
 

Elementares Magietraining
Spoiler:
 

Schwäche aufdecken
Spoiler:
 

1.3 Notizen

Geheimwaffe
Spoiler:
 

Neue Sicherheitsbestimmungen
Spoiler:
 

Schockzustand herbeiführen
Spoiler:
 

Spaß am Sprinten
Spoiler:
 

Blitzartiger Schritt
Spoiler:
 

1.4 Combos

also Erstmals dir einfacheren combos:
- yyy rennen ^y und wiederholen. Anstatt yyy könnt ihr auch yyx machen.
- yyxx und mit yyxx oder rennen ^y catchen.
- yyy rennen x, yyy rennen x, ...

Nun zu den bisschen schwierigeren combos:
- yyxx ^v x yyxx ^v x und wieder holen~

Und zu letzt die loops. Loops sind wiederholte angriffe mit Hilfe von Pfeiltasten.
-yyx 2mal nach hinten, 1mal nach vorne klicken.
-yy(x) 2mal nach vorne, 1mal nach hinten, 1mal nach vorne klicken.
(x) heisst ihr klickt es aber sobald ihr den schlag anfängt, macht ihr die Pfeiltasten.

hier ein video :3



Das wars für Heute. Blademaster Guide folgt bald :3

Edit: Danke Kayu, wurde korrigiert.

_________________

Like a Mathegott *hochkomplexe Symmetrien berechnen*
Eine Matrix besteht aus 453.060 Zeilen und Spalten :)


Zuletzt von Zyforth am Do Apr 04, 2013 11:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayuki :3
Schönheitsqueen
Schönheitsqueen
avatar

Männlich Widder Hahn
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25
Ort : Langenhagen

BeitragThema: Re: Guide zu Base Raven, Blademaster, Reckless Fist, Schicksalsträger(Veteran Commander)   Do Apr 04, 2013 7:18 am

ich bin GESCHOCKTTTTTTT :affraid: !!! das man als base raven echt schon soviel machen kann als combo, bin echt begeistert. Also wenn das dein erster guide ist dann wow bin mehr als von den socken vorallem hmm ich kenn fast keine der combos xD okay ich bin auch kein raven spieler aber ich habe nix anderes von unserem raven master erwartet :-*-*: saubere arbeit zyf :^^*: gibt ein bienchen *-* :mijau:

ich hätte außerdem nochmal ne frage ob du dich vllt verschrieben hast oder so weil das klingt bisschen komisch bei der Magnumkanone ^^"

ps ich hab nen tolles BM bild für dich zyf :3 kann ich dir ja mal per pm oder so schicken ^.^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vola
Tipper
Tipper
avatar

Männlich Zwilling Hund
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 24
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Guide zu Base Raven, Blademaster, Reckless Fist, Schicksalsträger(Veteran Commander)   Do Apr 04, 2013 11:36 pm

Auch ich schmeiße hier noch was dazu.
Außer den von Zyfi genannten Combos sind auch sogenannte Loop-Combos möglich.
Dabei handelt es sich um Combos, die beliebig oft direkt hintereinander ohne Combo-Skills oder das vom KO-Wert hohe >>^ ausgeführt werden können.

yyx-Loop:
yyx <<> yyx <<> nach rechts
yyx >>< yyx >>< nach links

yy-Loop: (der ist um einiges schwerer als yyx-Loop, weil er extrem gutes Timing erfordert)
yy<<> yyx <<> nach rechts
yy>>< yyx >>< nach links

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/xVolatiusx/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Guide zu Base Raven, Blademaster, Reckless Fist, Schicksalsträger(Veteran Commander)   

Nach oben Nach unten
 
Guide zu Base Raven, Blademaster, Reckless Fist, Schicksalsträger(Veteran Commander)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GaGaOnTour :: etc :: Tipps und Tricks :: Raven-
Gehe zu: