GaGaOnTour
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Galerie
Guide zu Base Raven, Blademaster, Reckless Fist, Schicksalsträger(Veteran Commander) Empty
Neueste Themen
» Mischmasch :3
Guide zu Base Raven, Blademaster, Reckless Fist, Schicksalsträger(Veteran Commander) EmptySa Apr 09, 2016 2:30 pm von RabbitDoubt

» braucht wer bestimmt anime bilder?
Guide zu Base Raven, Blademaster, Reckless Fist, Schicksalsträger(Veteran Commander) EmptyDo Jul 16, 2015 7:02 am von Syfes

» Schneehase
Guide zu Base Raven, Blademaster, Reckless Fist, Schicksalsträger(Veteran Commander) EmptyFr Jan 30, 2015 1:27 am von RabbitDoubt

» FunScreens von Els
Guide zu Base Raven, Blademaster, Reckless Fist, Schicksalsträger(Veteran Commander) EmptyFr Jan 02, 2015 4:04 am von RabbitDoubt

» Frohes neues ''schonmal'' xD
Guide zu Base Raven, Blademaster, Reckless Fist, Schicksalsträger(Veteran Commander) EmptyDo Jan 01, 2015 5:25 am von xSkyrimx

» Brauche eure Hilfe
Guide zu Base Raven, Blademaster, Reckless Fist, Schicksalsträger(Veteran Commander) EmptyMi Dez 17, 2014 9:28 am von ShiningWhiteAngel

» wie sieht es wohl aus wenn ....
Guide zu Base Raven, Blademaster, Reckless Fist, Schicksalsträger(Veteran Commander) EmptyMi Dez 17, 2014 5:13 am von Kayuki :3

» GIF PARADE!!!
Guide zu Base Raven, Blademaster, Reckless Fist, Schicksalsträger(Veteran Commander) EmptyFr Nov 21, 2014 6:58 am von ShiningWhiteAngel

» Signatur + Ganzen Charas <- Rabbis :D
Guide zu Base Raven, Blademaster, Reckless Fist, Schicksalsträger(Veteran Commander) EmptySo Nov 16, 2014 2:52 pm von Kayuki :3

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Guide zu Base Raven, Blademaster, Reckless Fist, Schicksalsträger(Veteran Commander)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zyforth
PvEGott
PvEGott
Zyforth


Männlich Skorpion Büffel
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 26
Ort : Schweiz

Guide zu Base Raven, Blademaster, Reckless Fist, Schicksalsträger(Veteran Commander) Empty
BeitragThema: Guide zu Base Raven, Blademaster, Reckless Fist, Schicksalsträger(Veteran Commander)   Guide zu Base Raven, Blademaster, Reckless Fist, Schicksalsträger(Veteran Commander) EmptyDo Apr 04, 2013 1:25 am

Hey Leute
Da Sazu schon 2 Guides gemacht hat (Gute Arbeit Sazu ;D)
dachte ich mir ich könne auch eine Guide zu Raven machen. :3
Ich hab einige Informationen von elswelt.de
Und hab ein wenig von Sazu abgeschaut, da es mein erstes Guide ist. ^^"

1. Base Raven
Guide zu Base Raven, Blademaster, Reckless Fist, Schicksalsträger(Veteran Commander) 400px-10

Also der Raven kämpft mit seiner Nasodhand und mit einem Schwert,
dass länger ist als das Schwert von Elsword.
Er besitzt einige gute combos.

1.1 Skills :3


Aufreisser 30mp 7sekunden
Spoiler:

Titankanone 100mp 5 sekunden
Spoiler:

Kanonenklinge 200mp 10 sekunden
Spoiler:

Flammende Jagd 10mp(aktivieren) 3sekunden
Spoiler:

Machtangriff 200mp 10 sekunden
Spoiler:

Schattenschritt 40-25mp 5 sekunden
Spoiler:

Erdenzerstörer 100mp 5 sekunden
Spoiler:

Siebenfache Explosion 300mp 30 sekunden
Spoiler:

Magnumkanone 250mp 30sekunden
Spoiler:

Magie-,Def-,Angriffsbuff 70mp 10 sekunden
Spoiler:

1.2 Passiv

Elementare Abwehrtechnik
Spoiler:

Fundamentale Magie-Abwehr
Spoiler:

Grundlegendes Krafttraining
Spoiler:

Elementares Magietraining
Spoiler:

Schwäche aufdecken
Spoiler:

1.3 Notizen

Geheimwaffe
Spoiler:

Neue Sicherheitsbestimmungen
Spoiler:

Schockzustand herbeiführen
Spoiler:

Spaß am Sprinten
Spoiler:

Blitzartiger Schritt
Spoiler:

1.4 Combos

also Erstmals dir einfacheren combos:
- yyy rennen ^y und wiederholen. Anstatt yyy könnt ihr auch yyx machen.
- yyxx und mit yyxx oder rennen ^y catchen.
- yyy rennen x, yyy rennen x, ...

Nun zu den bisschen schwierigeren combos:
- yyxx ^v x yyxx ^v x und wieder holen~

Und zu letzt die loops. Loops sind wiederholte angriffe mit Hilfe von Pfeiltasten.
-yyx 2mal nach hinten, 1mal nach vorne klicken.
-yy(x) 2mal nach vorne, 1mal nach hinten, 1mal nach vorne klicken.
(x) heisst ihr klickt es aber sobald ihr den schlag anfängt, macht ihr die Pfeiltasten.

hier ein video :3



Das wars für Heute. Blademaster Guide folgt bald :3

Edit: Danke Kayu, wurde korrigiert.


Zuletzt von Zyforth am Do Apr 04, 2013 11:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kayuki :3
Schönheitsqueen
Schönheitsqueen
Kayuki :3


Männlich Widder Hahn
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 30
Ort : Langenhagen

Guide zu Base Raven, Blademaster, Reckless Fist, Schicksalsträger(Veteran Commander) Empty
BeitragThema: Re: Guide zu Base Raven, Blademaster, Reckless Fist, Schicksalsträger(Veteran Commander)   Guide zu Base Raven, Blademaster, Reckless Fist, Schicksalsträger(Veteran Commander) EmptyDo Apr 04, 2013 7:18 am

ich bin GESCHOCKTTTTTTT :affraid: !!! das man als base raven echt schon soviel machen kann als combo, bin echt begeistert. Also wenn das dein erster guide ist dann wow bin mehr als von den socken vorallem hmm ich kenn fast keine der combos xD okay ich bin auch kein raven spieler aber ich habe nix anderes von unserem raven master erwartet :-*-*: saubere arbeit zyf :^^*: gibt ein bienchen *-* :mijau:

ich hätte außerdem nochmal ne frage ob du dich vllt verschrieben hast oder so weil das klingt bisschen komisch bei der Magnumkanone ^^"

ps ich hab nen tolles BM bild für dich zyf :3 kann ich dir ja mal per pm oder so schicken ^.^
Nach oben Nach unten
Vola
Tipper
Tipper
Vola


Männlich Zwilling Hund
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 29
Ort : Dresden

Guide zu Base Raven, Blademaster, Reckless Fist, Schicksalsträger(Veteran Commander) Empty
BeitragThema: Re: Guide zu Base Raven, Blademaster, Reckless Fist, Schicksalsträger(Veteran Commander)   Guide zu Base Raven, Blademaster, Reckless Fist, Schicksalsträger(Veteran Commander) EmptyDo Apr 04, 2013 11:36 pm

Auch ich schmeiße hier noch was dazu.
Außer den von Zyfi genannten Combos sind auch sogenannte Loop-Combos möglich.
Dabei handelt es sich um Combos, die beliebig oft direkt hintereinander ohne Combo-Skills oder das vom KO-Wert hohe >>^ ausgeführt werden können.

yyx-Loop:
yyx <<> yyx <<> nach rechts
yyx >>< yyx >>< nach links

yy-Loop: (der ist um einiges schwerer als yyx-Loop, weil er extrem gutes Timing erfordert)
yy<<> yyx <<> nach rechts
yy>>< yyx >>< nach links
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xVolatiusx/
Gesponserte Inhalte





Guide zu Base Raven, Blademaster, Reckless Fist, Schicksalsträger(Veteran Commander) Empty
BeitragThema: Re: Guide zu Base Raven, Blademaster, Reckless Fist, Schicksalsträger(Veteran Commander)   Guide zu Base Raven, Blademaster, Reckless Fist, Schicksalsträger(Veteran Commander) Empty

Nach oben Nach unten
 
Guide zu Base Raven, Blademaster, Reckless Fist, Schicksalsträger(Veteran Commander)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guide für Base Elsword
» Guide zu Base Rena ,Trapping Ranger (erendil schützen) night watcher , und Wind Sneaker
» raven story
» Guide seelenprinzessin und no kw

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GaGaOnTour :: etc :: Tipps und Tricks :: Raven-
Gehe zu: